×

Unfall in Springe: Kradfahrer verletzt

Schulterverletzungen erlitt ein Mann am Montagabend bei einem Unfall am Bahnübergang Fünfhausenstraße. Nach Polizeiangaben war der Kradfahrer gegen 18.50 Uhr auf seiner Maschine aus der Fünfhausenstraße gekommen und wollte über die Bahnschienen fahren. Dabei übersah er nach eigenen Angaben den Pkw einer Frau, die von Norden über die Schienen kam und beim Abbiegen nach links in die Bürgermeister-Peters-Straße Vorfahrt hatte. Auf der nassen Fahrbahn stürzte der Kradfahrer und verletzte sich an der Schulter. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt