weather-image
16°

Unfall in Eldagsen: Fahrerin nimmt Straßenschild mit

Auf der Langen Straße in Eldagsen hat sich am Montagabend ein Unfall ereignet. Der Wagen ist auf dem Gehweg in Höhe der Gaststätte "Salvatore" zum Stehen gekommen. Der 59-jährigen Fahrerin aus Elze wurde schwarz vor Augen und sie geriet in den Gegenverkehr. Die entgegen kommenden Autos konnten zum Glück noch ausweichen. Die Fahrerin des VW rammte einen am Straßenrand geparkten Peugeot, nahm ein Straßenschild mit und landete anschließend auf dem Gehweg. Die Fahrerin wurde vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Sie stand unter Schock, hatte aber keine weiteren Verletzungen.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt