×

Unfall in Eldagsen

Ein 28-Jähriger ist mit seinem Auto am Montagmittag in Eldagsen an der Knickstraße gegen ein Wohnhaus geprallt. Um 12.34 Uhr war die Ortsfeuerwehr Eldagsen zu dem Verkehrsunfall in der Knickstraße alarmiert worden. Der 28-jährige Fahrer eines Ford Fiesta war von der Fahrbahn abgekommen und gegen das Gebäude geprallt. Anschließend war das Fahrzeug auf die Seite gekippt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Fahrzeugbatterie des Unfallfahrzeugs abgeklemmt, dieses aufgerichtet und auslaufende Betriebsmittel mittels Ölbindemittel abgestreut.

Die Einsatzmaßnahmen der Ortsfeuerwehr Eldagsen waren gegen 13.20 Uhr abgeschlossen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt