weather-image

Unfall in Eldagsen

Bei den Autofahrern war Geduld gefragt: Am Dienstag um 16.10 Uhr kam es in Eldagsen an der Einmündung Springer Straße/Coppenbrügger Straße zu einem Unfall. Offenbar krachten ein VW-Polo und ein Ford Escort zusammen. Die beiden Fahrer wurden leicht verletzt. Weil die Fahrzeuge abgeschleppt werden mussten, wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Der Verkehr staute sich in dem Bereich.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt