×

Unfall bei Hemmingen: 83-Jährige aus Springe leicht verletzt

SPRINGE/HEMMINGEN. Am Freitag um 12.05 Uhr kam es auf der Landesstraße 389 in Hemmingen-Hiddestorf zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 83-jährige Frau aus Springe leicht verletzt wurde.

Die Fahrzeugführerin war mit ihrem VW Golf auf der L389 von Hiddestorf kommend in Richtung Ronnenberg-Linderte unterwegs, als sie aus bislang ungeklärter Ursache auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Auto überschlug sich daraufhin mehrfach und kam auf einem angrenzenden Feld zum Stehen. Die Fahrzeugführerin zog sich bei dem Unfall Verletzungen an der Hand und am Jochbein zu. Der Schaden am Auto wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an, teilt das zuständige Polizeikommissariat Ronnenberg mit.


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt