weather-image
24°

Unfall bei Eldagsen

Am Sonnabend um 10.20 Uhr ereignete sich auf der L 422 ein Verkehrsunfall, beim dem der Pkw Golf eines 65-jährigen Gestorfers erheblich beschädigt wurde. Der Mann befuhr die Landstraße in Richtung Eldagsen, als plötzlich, ca. 1000 Meter vor dem Orteingang Eldagsen, der Ackerschlepper eines 24-jährigen Fahrers aus Rodenberg aus einem Feldweg auf die Landstraße einfuhr. Der Fahrer des Golf konnte dem aus seiner Sicht von links kommenden Zug nicht mehr ausweichen, sodass es folglich zu einer Kollision kam, bei der der Golf noch gegen ein Schild geschleudert wurde. Am Pkw wurde die linke sowie die rechte Fahrzeugseite beschädigt, linksseitig teilweise aufgerissen. Am Schlepper wurde lediglich eine Beleuchtungseinrichtung aus der Verankerung gerissen. Der Pkw musste abgeschleppt werden, der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt. Verletzt wurde bei diesem Zusammenstoß niemand.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt