weather-image
25°

Unfall: B 217 bei Hachmühlen wieder frei

Nach  dem Verkehrsunfall auf der B217 zwischen Hachmühlen und Hasperde hat die Polizei die Fahrbahn wieder freigegeben.Gegen 11.30 Uhr war ein 22-Jähriger mit seinem Fahrzeug in die Leitplanke geprallt und hatte sich dabei wie sein 21-jähriger Beifahrer Verletzungen zugezogen.  Die Richtungsfahrbahn Hameln musste während der Rettungsmaßnahmen, Unfallaufnahme, Fahrzeugbergung und anschließenden Reinigungsarbeiten bis gegen 13.30 Uhr voll gesperrt werden.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt