weather-image

Unfall auf der K 216

Eine 19 Jahre alte Frau aus Springe wurde am Dienstagmorgen um 6.55 Uhr bei einem Verkehrsunfall verletzt. Ersten Erkenntnissen zufolge war sie bei nasser Fahrbahn auf der K 216 zwischen Völksen und Gestorf aus bislang noch ungeklärter Ursache mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und prallte dabei gegen einen Erdwall. Das Auto schleuderte noch 21 Meter weiter und überschlug sich. Die Frau ist nach einer Erstversorgung vor Ort nach Hildesheim in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei musste die K 216 für etwa eine Stunde sperren lassen. Mittlerweile ist die Sperrung aber wieder aufgehoben. Nun ermittelten die Beamten den Unfallhergang.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt