weather-image

Unfall auf der B83: BMW-Fahrer eingeklemmt

Deckbergen. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 83 am Ortseingang von Deckbergen ist heute Nachmittag ein BMW-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt worden. Rettungskräfte der Feuerwehr befreiten den verletzten Mann.

Crash 5.5.

Ersten Angaben zufolge wollte der BMW-Fahrer offenbar auf der Bundesstraße wenden. Ein Kleinlaster konnte nicht rechtzeitig bremsen und prallte in den Pkw, wobei dessen Fahrer eingeklemmt wurde.

Mehr zum Thema lesen Sie morgen in der SZ/LZ.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt