×

Unfall auf der B 217 bei Springe

Am Sonnabend wurde die Feuerwehr Springe um 16.09 Uhr zum Abstreuen von auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der B217 bei Springe alarmiert. Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, mit der Mittelleitplanke kollidiert und auf der Seite liegen geblieben. Die Fahrerin wurde rettungsdienstlich versorgt und in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Die Einsatzkräfte sperrten zeitweise beide Fahrspuren und streuten die ausgetretenen Betriebsstoffe mit Ölbindemittel ab. Der Einsatz war nach etwa dreißig Minuten beendet.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt