weather-image
16°

Unfall auf der B 217: 44-Jähriger schwer verletzt

Die Polizei hat Details zum schweren Unfall auf der B 217 bekanntgegeben: Demnach wurde ein 44-Jähriger schwer verletzt, als sein Mercedes im Deister bei Völksen von der Straße abkam und gegen mehrere Bäume prallte.

 

Der Mann war gegen 17.30 Uhr mit seinem Mercedes  C-Klasse auf der B 217,in Richtung Springe unterwegs. Kurz vor Völksen verlor er aus  bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve die Kontrolle über  sein Fahrzeug und fuhr geradeaus in ein Waldstück. Dort prallte er  gegen mehrere Bäume. Der Mercedes wurde komplett zerstört. Der  44-Jährige war eingeklemmt und musste von Rettungskräften aus dem  Wrack befreit werden. Ein Rettungswagen brachte ihn mit schweren  Verletzungen in eine Klinik. Der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt