×

Unfälle auf der Auffahrt zu B217

Gleich zwei Unfälle haben sich am Dienstagmorgen auf der Auffahrt zur Bundesstraße 217 Richtung Hannover ereignet: In beiden Fällen war ein Auto auf der Einfädelungsspur Richtung Hannover auf den jeweils vorausfahrenden aufgefahren. Der erste Unfall ereignete sich laut Polizei um 5.40 Uhr und der zweite um 8.12 Uhr. In beiden Fällen waren die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, die Fahrer wurden dabei aber nicht verletzt.

Gleich zwei Unfälle haben sich Dienstagmorgen auf der Auffahrt zur Bundesstraße 217 Richtung Hannover ereignet: In beiden Fällen war ein Auto auf der Einfädelungsspur Richtung Hannover auf den jeweils vorausfahrenden aufgefahren. Der erste Unfall ereignete sich laut Polizei um 5.40 Uhr und der zweite um 8.12 Uhr. In beiden Fällen waren die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit, die Fahrer wurden dabei aber nicht verletzt.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt