weather-image
Nach vielen, vielen Jahren: Feuerwehr Vehlen erhält endlich ein neues Staffellöschfahrzeug

"Undüberhaupt: Es ist nicht finanzierbar"

Vehlen (rnk). Normalerweise bleiben die Mitglieder der Feuerwehr bei der symbolträchtigen Schlüsselübergabe für ein neues Fahrzeug unter sich. Normalerweise. Aber nicht in Vehlen: Sehr viele Dorfbewohner waren am Freitagabend dabei, als Stadtbrandmeister Rolf Schaper das neue Staffellöschfahrzeug übergab. Vielleicht wollten sie sich davon überzeugen, dass es wirklich soweit war.

0000504340.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt