×
Mehrgenerationenhaus und Mütterzentrum feiern im Garten

Und welcher fliegt am weitesten?

Hameln. Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein fanden viele Familien und Freunde des Mütterzentrums und Mehrgenerationen- hauses den Weg zum „Sommerfest auf der Wiese“ am Feuergraben 14.

Neben einem gut „bestückten“ Kaffee- und Kuchenbuffet gab es allerlei Spiel- und Spaßangebote für die Kinder. Das große Trampolin war der Favorit bei den Kids, aber auch das Kinderschminken, das Bemalen von Holzbilderrahmen und die Suche nach Glasnuggets im Sandkasten fand großen Anklang.

Zum Abschluss des Festes versammelten sich alle Familien auf der Wiese vor dem Mütterzentrum und ließen gemeinsam bunte Ballons in den Himmel steigen. Der Vorstand und die Mitarbeiter des Mütterzentrums/Mehrgenerationenhauses dankten für die rege Teilnahme und für die zahlreichen Kuchenspenden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt