weather-image
16°
Anstatt Hannover mal Bielefeld: Konzerte und mehr

Und seh’n wir uns nicht in dieser Welt, dann…

Bielefeld. Hannover ist ja gut und schön, wenn’s um Ausflüge in die Herrenhäuser Gärten, den Erlebniszoo und die vielen Konzerte geht, die dort stattfinden. Aber wer den Weg über die Autobahn oder die Bundesstraße 217 schon im Schlafe fahren kann, sollte sich mal ein anderes Ziel vornehmen, das im übrigen auch nicht weniger musikalisch ist. Bielefeld. Aber das ist doch zu weit weg? Also, die paar Kilometer mehr sind’s wert.

Big Band-Bolide: Roger Cicero fühlt sich auf den Bühnen Bielefel
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt