weather-image
17°
Tournee 2010 im orchestralen Sound / Termine stehen, Vorverkauf läuft

Und es ist immer noch Sommer: Maffay rockt mit Philharmonikern

Hannover. Niemals stillstehen, niemals auf der Stelle treten: Nach diesem Prinzip hat Peter Maffay schon gehandelt, als seine Schmalzhymne „Du“ noch an der Spitze der Charts stand. Das war 1970. An seiner Art zu arbeiten hat sich bis heute nichts geändert. Ohne Fleiß gibt’s eben keinen Preis. Weil der Rockstar mit dem guten Herzen (Peter-Maffay-Stiftung, „Begegnungen“-Projekte und mehr) unzählige Preise eingeheimst hat, darf man daraus schließen, dass er immer verdammt fleißig gewesen ist. Ist er.

270_008_4210690_frei115_05.jpg
Jens Meyer

Autor

Jens Meyer Leiter Redaktion PR- und Sonderthemen zur Autorenseite


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt