weather-image
30°
Bilanz von Familie Rose: Ein Familienprojekt, an das wir uns gern erinnern / Alle packten zu

Und ein zweites Chili für Bedürftige

HAMELN. Was noch vor einem Jahr eine Idee unter Freunden und Familie war, wurde innerhalb von 12 Monaten zu einem Familienprojekt.

Das Projekt der Familie Rose entstand in Ehren der Oma, ursprünglich war eine gemeinsame Reise geplant, spontan stimmten alle dafür, gemeinsam den Stand zu betreiben. FOTO: MAra Truchsess

Autor:

Mara-Lena Truchseß


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt