weather-image
Alle großen Hits der legendären Rockband / Quasi seit zwölf Jahren auf Tour

Und der Hype um Queen geht weiter: MerQury im März zu Gast in Lemgo

Lemgo (jlg). Wenn man es nicht anders wüsste, würde man meinen, Freddie Mercury sei leibhaftig auferstanden, um noch ein Konzert zu geben. Tut er aber nicht. Freddie schaut vielleicht aber von oben zu, wenn Johnny Zatylny auf der Bühne steht. Gestik, Mimik und Stimme des kanadischen Sängers der Band MerQury sind dem Original zum Verwechseln ähnlich. Die Queen-Coverband ist am Freitag, 5. März, um 20 Uhr in der Lipperlandhalle Lemgo zu Gast. Selbst eingeschworene Queen-Fans sind immer wieder fasziniert von der Show der Dresdner Band.

Sieht fast aus wie Freddie Mercury, hört sich so ähnlich an, trä


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt