weather-image
20°

Umsonstladen macht Sommerpause

Der Umsonstladen in Bad Münder macht eine längere Sommerpause - in der die Mitarbeiter dennoch nicht zur Ruhe kommen werden. Die Ehrenamtlichen werden die Zeit nutzen, um das neue Ladenlokal an der Obertorstraße zu renovieren. Das bisherige Geschäft an der Petersilienstraße ist am Dienstag, 5. Juli, zum letzten Mal geöffnet. Dort geht es am 28. Juli noch einmal weiter, bevor am 12. August der Umzug abgeschlossen und die Neueröffnung gefeiert werden soll.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt