×
Vorsitzender Lingner bilanziert nach sechs Wochen: Erfolgreicher Start / Offizielle Eröffnungsfeier

Umsonstladen gut in Schwung gekommen

Stadthagen (mw). Seit sechs Wochen gibt es an der Stadthäger Klosterstraße ein Ladengeschäft der besonderen Art. Sein Name ist Programm: "Umsonstladen". Zuvor gespendete Waren, von Bekleidung bis hin zu Haushaltsgegenständen, können dort von jedermann umsonst "erworben" werden - lediglich um eine "kleine Geldspende" zur Unterstützung des Projekteswird gebeten. Ein "Tag der offenen Tür" war am Wochenende Gelegenheit für eine erste Zwischenbilanz.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt