×
Kreiselausbau führt zu Beeinträchtigungen

Umleitung am Ostring

Stadthagen. Im Zuge des Kreiselausbaus Ostring/Habichhorster Straße/ Adolf-Baar-Straße muss ab Dienstag, 21. Oktober, mit Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet werden. Die Bauarbeiten sind nach Angaben der Stadtverwaltung im gesetzten Zeitplan, doch nach Abschluss der Kanal- und Kabelverlegungsarbeiten beginnen jetzt die eigentlichen Bauarbeiten am Kreisel, wodurch es zu den Beeinträchtigungen kommt.

Bis voraussichtlich Ende November wird ein Linksabbiegen vom Ostring in Richtung Habichhorst und Obernwöhren nicht möglich sein. Die Umleitung in diese Richtung führt über die Rechtsabbiegespur zunächst in Richtung Innenstadt über den Kreisel Amtspforte und von dort zurück in Richtung Habichhorst und Obernwöhren. Der Kreisel soll Ende November/Anfang Dezember wieder freigegeben werden.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt