weather-image

Umbesetzungen im Vorstand

Bad Münder (mf). Bei den Vorstandswahlen der Wirtschaftsvereinigung konnte sich Heinrich Dreyer in einer Kampfabstimmung gegen Hedwig Kaluza als neuer Schatzmeister durchsetzen. Der Wirtschaftsprüfer aus Nienstedt bekam 16 Stimmen, seine von Vereinschefin Petra Witte favorisierte Gegenkandidatin zwölf. Der bisherige Amtsinhaber Dirk Schwesig hatte nicht wieder kandidiert.

H.Dreyer

Nach dem Rücktritt von Rainer Jacob übernimmt Witte kommissarisch die Verantwortung für den Bereich Stadtmarketing. Thomas Schröder wurde als Vize-Vorsitzender bestätigt, Ralf Garben übernimmt die Öffentlichkeitsarbeit, Nadine Hobein die Mitgliederbetreuung.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt