×
Geschäftsstelle in neuem Glanz / Tag der offenen Tür am 2. August mit Gegrilltem und Musik

Umbau der Volksbank in Lindhorst beendet

Lindhorst (jcp). Die Volksbank an der Bahnhofstraße präsentiert sich nach den Bauarbeiten mit Innovationen wie einem Münzeinzahler und einem neu gestalteten Wartebereich.

Handwerksbetriebe aus der Region hatten mit den Umbauarbeiten an der Lindhorster Filiale der Volksbank in Schaumburg am 17. April begonnen. Seit Anfang Juli präsentiert sich das fünfköpfige Team der Bank nun in neugestalteten Räumen. "Die Einrichtung zusätzlicher Beratungsbüros war ein Ziel der Arbeiten", erklärt Manfred Völker, Leiter des Volksbank-Marktbereichs Bad Nenndorf, zu dem die Geschäftsstelle in Lindhorst gehört. Des Weiteren sei der Servicebereich nun mit neuester Technik ausgestattet und ab sofort 24 Stunden am Tag nutzbar. Geldausgabeautomaten gibt es jetzt zwei. Einen davon können Kunden auch für Einzahlungen nutzen. Die Staffelung der Geldausgabe ist selbst bestimmbar, der Abhebende entscheidet also, ob er zum Beispiel 50 Euro in zwei Zwanziger- und einem Zehner-Schein oder lieber "in einem Stück" haben möchte. Ein Fernseher informiert Volksbank-Besucher zukünftig als "elektronisches Plakat" über Immobilienangebote, Aktienkurse und Veranstaltungen. Interessant für Fans des guten alten Sparschweins: der neue Münzeinzahlungsautomat, der die Verbuchung des Klimpergeldes schnell und zuverlässig erledigt. "Das Ende der Lärm-und-Bauschutt-Zeit möchten wir gern mit unseren Kunden und natürlich auch allen anderen zusammen feiern", freut sich Geschäftsstellenleiter Torsten Schmidt. Und zwar am Sonnabend, 2. August, von 11 bis 14 Uhr beim Tag der offenen Tür mit Gegrilltem, Musik vom Lindhorster Blasorchester, Tanzvorführungen der Kindertrachtengruppe "Dae Aalaester Maikens Ottensen" und einer Kinderhüpfburg.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt