×
Rucksackwanderung des Wandervereins

Um den Ederstausee

HAMELN. Sieben Mitglieder vom Wanderverein-Hameln-Weserbergland legten 80 Kilometer auf dem Urwaldsteig und anderen Wegen rund um den Ederstausee zurück.

Anzeige

Auch zu dieser Wanderung wurde die Anreise mit der Bahn organisiert. Ausgangs- punkt war Vöhl-Herzhausen. Von dort wanderten die Teilnehmer durch lichte Frühlingsbuchenwälder nach Vöhl-Asel. Die nächste Etappe führte nach Scheid, direkt ans Wasser, wo auch gebadet werden konnte. Die dritte Strecke führte nach Waldeck. Auch die Edersee-Staumauer und der Baumkronenpfad in Hemfurth boten tolle Ausblicke. In Brinkhausen verbrachte die Gruppe die letzte Nacht und war glücklich.PR

Das könnte Sie auch interessieren...



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt