×
Panikrocker auf Höhenflug

Udos ganz großes Ding!

Hannover. Fast drei Monate vor dem Tourstart hat Udo Lindenberg den Vogel abgeschossen: Sein Konzert in der HDI-Arena Hannover am Freitag, 10. Juli, ist restlos ausverkauft! Schön für den Panikrocker, aber schlecht für alle, die noch keine Eintrittskarten haben. Aber schon folgt die gute Nachricht: Alle Fans, die keine Tickets mehr bekommen haben, können für die öffentliche Generalprobe am Donnerstag, 9. Juli, um 20 Uhr Tickets erwerben!

Bereits Wochen vor der Generalprobe wird Hannover zur absoluten Panikcity! Udo Lindenberg wird samt pompösem Tour-Tross die Stadt an der Leine okkupieren und die technischen und musikalischen Proben in verschiedenen Hallen in Hannover veranstalten. Am Tag vor dem Stadionkonzert findet die Generalprobe statt – ein höchst spannender Abend, denn es wird mit dem gesamten Equipment, so wie am nächsten Tag, musiziert, gesungen und getanzt, alle Showelemente und die Artistik werden so sein, wie beim „richtigen“ Konzert. Der Zuschauer ist mitten im Geschehen dabei und sieht, wie der letzte Schliff an der Show angefertigt wird.

Die Eintrittskarten für Udos Generalprobe gibt’s im Vorverkauf (siehe Hinweis „Ticket-Service“) ab kommendem Montag, 27. April. Keine Panik also!

Wer hat hier den Hut auf? Udo Lindenberg natürlich! Weil sein Konzert in Hannovers HDI-Arena bereits ausverkauft ist, hat sich die Tourneeleitung dazu entschieden, jetzt auch Tickets für die Generalprobe zu verkaufen.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt