×
Große Nachfrage nach der Handball-WM

TVE Röcke bietet in allen Altersklassen Mannschaften

Handball (peb). Nachdem im vergangenen Jahr durch die Auflösung der VT Bückeburg bereits ein verstärkter Zulauf in der Röcker Handballabteilung zu verzeichnen war, ist jetzt durch die erfolgreich verlaufene Weltmeisterschaft beim TVE Röcke wieder eine verstärkte Nachfrage nach Spielmöglichkeiten in den Handballjugendmannschaften festzustellen.

Der TVE Röcke bietet als einziger Anbieter in der Stadt Bückeburg Trainings- und Spielmöglichkeiten für alle Altersklassen an. Da bereits die Planungen für die nächste Spielsaison anlaufen und in Kürze die Mannschaftsmeldungen gemacht werden müssen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einmal bei einem Training hereinzuschnuppern. Nicht nur in der Jugendabteilung, sondern auch bei den Damen- und Herrenmannschaften sind Neuzugänge immer willkommen. Infosüber die Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge und weitere Auskünfte gibt es bei Abteilungsleiterin Rita Klöpper, 05722/25291, oder auf der Internetseite www.tve-roecke.de.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt