weather-image
20°

TV Bergkrug im Topspiel

Basketball (rh). Wegen der am Wochenende anstehenden Landesmeisterschaften der männlichen U 18, bei denen der TV Bergkrug vertreten sein wird, wurde das Bezirksoberligaspiel des TV Bergkrug bei Tabellenführer TuS Sulingen auf den heutigen Mittwoch (19.30 Uhr) vorgezogen worden.

Das Hinspiel im Dezember letzten Jahres verlor der TV Bergkrug zu Hause gegen den TuS Sulingen mit 74:86. Seit dieser Zeit hat der TuS Sulingen nun die Tabellenführung in der Bezirksoberliga inne und ist bei noch drei ausstehenden Spielen mit vier Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten RV Hoya so gut wie in die Oberliga aufgestiegen. Der TVB spielte seitdem ebenfalls sehr erfolgreich. In den ausgetragenen sieben Spielen zog die Mannschaft nur einmal (Niederlage mit zwei Punkten gegen den RV Hoya) den Kürzeren. Alle anderen sechs Spiele wurden gewonnen. Noch besteht für den TV Bergkrug die Möglichkeit, die Saison als Tabellenzweiter abzuschließen. Doch dafür müsste auch ein Sieg in Sulingen her. Unmöglich ist das für die Mannschaft um ihren Topscorer Markus Metschke allerdings nicht.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt