weather-image
17°
69:82-Niederlage bei Tabellenführer TuS Bothfeld / Zwei Pleiten für die SG Bückeburg/Rusbend

TV Bergkrug hält in Bestbesetzung die Partie lange offen

Basketball (rh). Für den TuS Bothfeld war das wohl der Aufstieg in die Oberliga. Die Mannschaft, die im Vorjahr noch am TuS Lindhorst gescheitert war, wird nun den Bezirk ebenfalls auf Landesebene vertreten. Der TV Bergkrug hielt lange dagegen, konnte aber am Ende den Triumph des TuS Bothfeld nicht verhindern. In der Damen-Bezirksoberliga kassierte die SG Bückeburg/Rusbend zwei Niederlagen.

Oliver Feldmann unterlag mit dem TV Bergkrug bei Spitzenreiter T


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt