weather-image

TuS-Platz noch schlammig

Bezirksklasse (ku). Rehrens Trainer Mirko Undeutsch hatte noch am Donnerstag keine große Hoffnung auf einen Anpfiff der Partie gegen Tündern.

" Wir wollen natürlich endlich loslegen. Es hat aber am Montag noch fast 20 cm Schnee auf unserem Platz gelegen. Er war streckenweise aufgetaut und knöcheltief schlammig. Ich will zwar einer eventuellen, offiziellen Absage hier nicht vorgreifen, es müsste aber schon ein kleines Wunder geschehen, wenn wir Fußball spielen könnten!"



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt