weather-image
25°
Richtiges Nordic-Walking will gelernt sein / Trainer gibt Tipps

TuSG sucht noch Walking-Fans

Rolfshagen (la). Richtiges Walking, ganz gleich ob mit oder ohne Stöcke, das will gelernt sein. "Die meisten Nordic-Walker gehen viel zu schnell und benutzen ihre Stöcke nicht richtig", sagt Trainer Heiko Fügmann von "wiko-Sport" in Bückeburg. Er hat die Walking-Gruppe der TuSG Rolfshagen bereits vor einem Jahr besucht und ihnen die wichtigsten Techniken des Nordic-Walking vermittelt. Jetzt wollte er "kontrollieren", ob die Frauen auch alles richtig machen und zugleich ihre Kenntnisse auffrischen.

Die Nordic-Walking-Frauen der TuSG Rolfshagen sind fit in Sachen


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt