×
Aufholjagd bleibt unbelohnt/ Gastgeber Münchehagen gewinnt 4:3

TuS Niedernwöhren mit guter Vorstellung

Bezirksliga (ku). Zumindest für die Zuschauer war es ein außerordentlich unterhaltsamer Nachmittag. Sieben Tore, am Ende ein doch recht schmeichelhafter Sieg für die Platzherren. Allerdings konnte auch der Fan aus Niedernwöhren mit der Vorstellung seiner Mannschaft zufrieden sein. TuS-Sprecher Bernd Bövers. "Wir haben unswirklich gut verkauft und hätten ein Unentschieden verdient gehabt!"

Die Gastgeber mit dem besseren Start. In der 12. Minute konnte Timo Kick per Elfmeter das 1:0 markieren, vorausgegangen war ein Foul von Scholz an Teschner. Die 23. Minute brachte wieder Jubel beim Münchehagener Anhang. Hussein Louati verlud seinen Gegenspieler Scholz und schoss überlegt ein. Aber Niedernwöhren konnte sofort antworten, erzielte schon in der 38. Minute den Anschlusstreffer. Nach einer Ecke von Fietz traf Altmeister Blaume per Kopf. Das 2:2 nur zwei Minuten später. Jan Carganico konnte den nicht immer sicher wirkenden Keeper Torsten Schwarz mit einem Heber aus gut 18 Metern zu zweiten Mal schlagen. Und auch in der zweiten Runde hatten die Hausherren wieder den besseren Start: Sebastian Wilhelm setzte seinen 25-Meter-Freistoß genau in den Winkel. Dann eine Schrecksekunde, Torwart Ehlerding holte Erdogan Altipermak von den Beinen - Elfmeter. Der Gefoulte trat selbst an, Keeper Ehlerding hielt! In der 60. Minute der erneute Ausgleich, Lasse Stadtkowitz markierte das 3:3. Danach der TuS mit mehr Spielanteilen, aber die 78. Minute führte auf die Verliererstraße: Hussein Louati erzielte das schmeichelhafte 4:3 für Münchehagen. TuS: Ehlerding, Mensching, Ahnefeld (57. Pardis), Scholz, Blaume, Fietz, Stadtkowitz, Carganico, Buchwald, Büngel (35. Wulf), Baluschek.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt