×
66:57-Erfolg beim MTV Stolzenau / TV Bergkrug unterliegt RV Hoya 65:70 / TuS-Frauen im Pech

TuS Lindhorst verteidigt seine "weiße Weste"

Basketball (rh). Das Spiel in Stolzenau wurde für den TuS Jahn Lindhorst eine mühsame Angelegenheit. Erst im Schlussviertel konnte sich die Mannschaft befreien. Dicht an einem Arbeitssieg gegen den RV Hoya war auch der TV Bergkrug. Doch am Ende hatte die Mannschaft nicht das Glück auf ihrer Seite. Noch enger ging es bei den Damen zu. Völligüberraschend spielte sich der TuS Jahn Lindhorst in Stolzenau in die Verlängerung, wo er dann sehr unglücklich verlor.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt