×

TuS Jahn hat wieder einen Vorsitzenden

Lindhorst. Der TuS Jahn Lindhorst ist nicht länger führungslos. Mit 84 stimmberechtigten Mitgliedern war die Hauptversammlung so gut besucht, wie lange nicht. Ein Grund dürfte missliche Lage im vergangenen Jahr gewesen sein. Harald Gaus, der ehemalige stellvertretende Vorsitzende, hatte den Verein kommissarisch weitergeführt, nachdem sich im vergangenen Jahr keiner bereit erklärt hatte, den Vorsitz zu übernehmen (wir berichteten).



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt