×

Turniersieg für Minikicker des SC Rinteln

Jugendfußball (jp). Über den Gewinn des Wanderpokals beim Minikicker-Turnier in Humfeld konnte sich die G-Jugend-Mannschaft des SC Rinteln freuen.

Gegen die Konkurrenz von BHK Kalletal, JSG Hörstmar-Liem, JSG Dörentrup II und JSG Almena hatten die von Volker Wedemeyer trainierten Jungkicker den längeren Atem und die größere Torgefährlichkeit. Das Turnier fand im Rahmen des Sportfestes des Turn- und Sportvereins Dörentrup-Humfeld statt. Während der gesamten Spiele musste Torwart Florian Werner nur ein einziges Mal hinter sich greifen. Stolz konnte das zehnköpfige Team nach dem 4:0-Finalsieg gegen den Gastgeber Dörentrup den Wanderpokal entgegen nehmen, den sie im kommenden Jahr an gleicher Stelle verteidigen müssen. Foto: jp




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt