×

Turnhallenneubau Thema im Ortsrat Bad Münder

So kurz wie für die Sitzung am Donnerstag war wohl selten eine Tagesordnung des Ortsrates Bad Münder. Einziges Thema ist die Vorstellung und Billigung der Neubauplanung für die Grundschulturnhalle Bad Münder. Nötig geworden war der Termin, nachdem der Ortsrat vergangene Woche bei der extra einberufenen gemeinsamen Sitzung mit dem Bau- und Bildungsausschuss nicht beschlussfähig war. Die öffentliche Sitzung beginnt um 17.15 Uhr im Steinhof.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt