×

TT: Alvesrode siegt auch in Hüpede

Die Tischtennis-Herren von Aufsteiger Concordia Alvesrode haben in der 1. Bezirksklasse 6 durch einen 9:5-Derbysieg bei der SpVg Hüpede-Oerie II die Tabellenführung übernommen. Zwar musste Alvesrodes Peter Stauß seine beiden Einzel im mittleren Paarkreuz kampflos abgeben - es reichte für die Gäste aber trotzdem zu einem nicht unbedingt erwarteten Gesamterfolg. "Der Concorden-Wahnsinn geht weiter. Jetzt haben wir etwas Luft auf die kritische Tabellenregion, sind aber keinesfalls schon satt", sagte Alvesrode Frontmann Daniel Könecke.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt