×
Mossau: „Wenn Wahlen anstehen, kommt keiner mehr“/ Fußballer zeigen keinerlei Interesse

TSV Hamelspringe: Suche nach Kassenwart

Hamelspringe (rho). Amtsmüdigkeit hat sich in den vergangenen Wochen im Vereinsvorstand des TSV Hamelspringe breitgemacht. So wollte Uwe Hoppe, der viele Jahre die finanziellen Geschäfte führte, nicht mehr zur Wahl antreten. Es habe wiederholt „unqualifizierte Kritik“ gegeben, so Hoppe – das gehe an die Substanz. Der stellvertretende Kassenwart Uwe Hillebrand war bereits im Oktober zurückgetreten und bis zur Jahreshauptversammlung nur noch kommissarisch im Amt.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt