×

TSV Hagenburg C-Juniorinnen-Kreismeister

Jugendfußball. Nach einemüberaus überlegenen Auftritt in der Hallensaison konnten die C-Juniorinnen des TSV Hagenburg die Kreismeisterschaft 2008 feiern.

Die Seeprovinzlerinnen standen schon frühzeitig als Hallenmeister fest. Nach 16 Spielen hatte der TSV 43 Zähler auf dem Konto und damit zwölf Punkte Vorsprung vor dem Vizemeister TSV Algesdorf, der ebenso wie der Drittplatzierte SC Rinteln auf 31 Punkte kam. Auf den Plätzen folgten die JSG Pollhagen/NOrdsehl/Lauenhagen und der TSV Krankenhagen. Foto: ph




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt