×

TSV Bisperode verleiht Sportabzeichen

BISPERODE. Die Sportabzeichen-Teilnehmer waren zu einer kleinen Feierstunde eingeladen, um ihre Urkunden und Auszeichnungen in Empfang zu nehmen.

130 Sportabzeichen konnten für die Saison 2019 vergeben werden. Spartenleiterin Dagmar Binnebößel begrüßte die Anwesenden und bedankte sich im Vorfeld bei allen Helferinnen und Helfern. Die 85 Schülerinnen und Schüler der Grundschule erhielten ihre Auszeichnungen aus den Händen der verantwortlichen Lehrkräfte und freuten sich zu hören, dass auch neun Lehrer/innen des Kollegiums die Bedingungen erfüllten. Die TSV-Sportler hingegen bekamen ihre Urkunden vom Vorsitzenden des TSV, Andreas Elsner und von Petra Haenel stellvertretend für die Prüfer überreicht. Insgesamt wurden 25 mal Bronze, 57 mal Silber und 49 mal Gold errungen, außerdem freuten sich drei Familien über eine Urkunde. Die neue Saison beginnt am 29. April. Die Termine bis zu den Sommerferien sind unter www.tsv-bispero.de und ab April in der Terminbörse von „Wir von Hier“ nachzulesen. pr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt