×

TSG-Mitglieder auf Kreuzfahrt

EMMERTHAL. Mitglieder der TSG-Turnsparte Emmerthal sind mit dem Bus nach Bremerhaven gefahren und an Bord des Kreuzfahrtschiffes MS Artania gegangen.

Auf dem Partykreuzfahrtschiff wurden kulinarische Köstlichkeiten und ein hervorragendes Unterhaltungsprogramm angeboten. Die Fahrt ging von Bremerhaven nach Helsingborg und Kopenhagen, wo es die Möglichkeit zu einem Landausflug gab. In Helsingborg konnte das malerische Schloss besichtigt werden und in Kopenhagen konnte nicht nur die Kleine Meerjungfrau besucht werden. Als krönender Abschlusss steuerte die MS Artania die „Kieler Woche“ in Kiel an. Nach einem Bummel durch Kiel ging es zurück zur MS Artania. Auf dem Schiff gab es dann noch die Abschlussparty mit der Kölner Gruppe „Paveier“. Die nächste Reise der Turnsparte wird bereits geplant.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt