weather-image
23°

TSC Fischbeck Staffelsieger

Fußball (de). Der TSC Fischbeck ist Staffelsieger der Hameln-Pyrmonter Altsenioren-Kreisklasse.

Mit 46 Punkten rangiert er klar vor dem VfB Hemeringen, der es in 18 Spielen auf 35 Punkte brachte. Wenn er damit den zweiten Tabellenplatz erreichte, dann nur deshalb, weil er das bessere Torverhältnis vor den punktgleichen TSG Emmerthal II und Eintracht Afferde II hat. Am letzten Spieltag gewann Meister Fischbeck beim TSV Lüntorf 5:3, während der VfB Hemeringen 14:0 bei der SG Flegessen/Süntel erfolgreich war.



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt