weather-image
23°
Christian März, Helle Papenhausen und Gerrit Heckmann im Amt bestätigt

TS Rusbend komplettiert Vorstand

Rusbend (jp). Mit drei Nachwahlen hat die Turnerschaft Rusbend bei ihrer letzten Jahreshauptversammlung ihren Vorstand vervollständigt. Einstimmig wurde Gerrit Heckmann von der Versammlung zum neuen Leiter Kommunikation bestimmt. Lange Zeit war diese Position, in der die Öffentlichkeitsarbeit der Turnerschaft konzentriert werden soll, unbesetzt. Im vergangenen Jahr hatte der TS-Vorstand den Obernkirchener für diese Arbeit gewinnen können und kommissarisch eingesetzt. Ebenso einstimmig wurden die bislang kommissarisch amtierenden Abteilungsleiter Volleyball, Helle Papenhausen, und Basketball, Christian März, von der Mitgliederversammlung bestätigt.

Gerhard Kuhlmann


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt