weather-image
25°
Atomstreit mit dem Iran

Trump sieht «sehr gute Chance» für Treffen mit Ruhani

Biarritz (dpa) - In die Bemühungen zur Lösung der Iran-Krise kommt nach dem G7-Gipfel Bewegung. US-Präsident Donald Trump sagte am Montag im südfranzösischen Biarritz zu einer möglichen Begegnung mit Irans Präsident Hassan Ruhani: «Ich denke, es gibt eine sehr gute Chance, dass wir uns treffen.»

Irans Präsident Hassan Ruhani während einer Zeremonie zur Enthüllung eines neuen Raketenabwehrsystems. Foto: Iranian Presidency


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt