×
Pfingstturnier des TC Benstorf

Tropische Spiele

Benstorf. Bei tropischen Temperaturen wurde beim Tennis-Club Benstorf um den Rudi-Brand-Gedächtnispokal gespielt. In drei Gruppen standen sich die 25 Teilnehmer im Mixed-Doppel gegenüber. Dabei ging es vor allem um den Spaß. Die Besten aus den Gruppenspielen standen sich dann im Halbfinale gegenüber: Carsten Schwetje und Anja Weckwerth gewannen gegen Christian Dimke und Uschi Zolnhofer 5:2, Frank Dörrie und Svenja Mund schlugen Gerrit Mund und Joel Dörrie 6:3. Im Endspiel hatten Frank Dörrie und Svenja Mund mit 8:2 das bessere Ende für sich. Wie immer wurde der Pokal mit Sieger-Sekt gefüllt und abends noch lange beisammen gesessen und gefeiert.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt