weather-image
17°
Jannika und Stefanie veröffentlichen unverhofft eine Geschichte / Trolli-Abenteuer von Jenny Kollenberg

Trolli und das Zauberwort der Zwillinge

Bad Nenndorf (bab). EineÜberraschung haben die Zwillinge Jannika und Stefanie Ewald aus Bad Nenndorf erlebt. Eine Geschichte, die sie vor rund drei Jahren geschrieben haben, ist in dem Buch "Trollis Abenteuer geschichten" der Hobby-Autorin Jenny Kollenberg abgedruckt worden. Damals waren sie noch Grundschülerinnen, inzwischen besuchen beide das Nenndorfer Gymnasium.

0000481065.jpg


Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt