weather-image
11°
NDZ verlost zwei Freikarten / Live: 8. März in der TUI Arena

Trefft Semino Rossi im Rahmen der Schlager-Starparade

Der Countdown läuft – Niedersachsens größte Schlager-Sause steht in den Startlöchern. Diesmal dabei: Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Vicky Leandros, Jürgen Drews, Olaf – der Flipper, Nik P., Kristina Bach, Fantasy, Bernhard Brink, Ross Antony, die Cappuccinos, Anna-Maria Zimmermann und Semino Rossi, der an diesem Tag zwei NDZ-Leser im Backstage-Bereich der TUI Arena persönlich begrüßen wird.

270_008_7684910_S_Rossi.jpg

Seine Konzerte sind Feuerwerke der Leidenschaft, die gefühlvoll interpretierten Lieder balsamieren die Seele. Semino Rossi avancierte in den letzten Jahren zum Publikumsliebling aller Generationen, verzaubert mit seinem südlichen Charme aber insbesondere seine weiblichen Fans.

Gleich mit seinem Debüt „Alles aus Liebe“ scheffelte der „King Of Romance“ Doppel-Platin in Österreich und Platin in Deutschland. Alle weiteren Veröffentlichungen erreichten in Deutschland und seiner Wahlheimat Österreich Gold, beziehungsweise Platin-Status – viele seiner Longplayer schossen in der Schweiz unter die Top-10-Charts.

2006 gewann er in der Kategorie „Schlager“ den Echo – 2006, 2007 und 2010 wurde er mit dem Amadeus in der Kategorie „Schlager“ ausgezeichnet. Zudem gab es bis dato zweimal die „Goldene Stimmgabel“, die „Goldene Henne“ und die „Krone der Volksmusik“.

Sein letztes Studioalbum „Symphonie des Lebens“ wurde von keinem geringeren als Pop-Titan Dieter Bohlen produziert – es erreichte Platz 1 in Österreich, in Deutschland schaffte es den Einstieg von 0 auf 2. Seit knapp einem Jahr ist sein „Best of“-Album auf dem Markt.

Wer Semino Rossi persönlich kennenlernen und zwölf weitere Top-Schlager-Acts zum Nulltarif erleben möchte, sollte nur heute die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Die beiden Karten, für sich und die Begleitperson, können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden. Wir werden uns dann rechtzeitig mit dem Gewinner in Verbindung setzen und ihm den genauen Zeitpunkt des Treffens mitteilen.

TUI Arena Hannover, 8. März, 14 Uhr, weitere Karten: NDZ 05041/78910



Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt