×
Live: 14. August Steinhude / Meet & Greet mit Party-Top-Star

Trefft Mickie Krause auf der Mallorca-Party

„Wir sind jedes Jahr auf Malle, wat is dat schön“ – Textzeilen eines Songs, den Mickie Krause, zusammen mit Jürgen Drews, auf seinem aktuellen Album „Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder“ verewigt hat. Er ist zwar nicht jedes Jahr in Steinhude, doch wenn der 45-Jährige einen Abstecher ins Scheunenviertel macht, ist „Krause-Alarm“ angesagt.

Sein unnachahmlicher Sound, verleiht jedem Song das Prädikat „partytauglich“, denn ob „Schatzi, schenk mir ein Foto“ oder „Reiß die Hütte ab“ – keiner covert die Hits seiner Kollegen mit so viel Witz und Hingabe wie der gebürtige Wettringer.

„Ich will zehn nackte Friseusen“ versetzte 1999 ganz Deutschland in Schnappatmung – binnen kürzester Zeit schoss sich Mickie Krause damit in die deutschen Charts, verkaufte im Eiltempo über 100 000 Exemplare und wurde insbesondere auf Mallorca ein gefeierter Partysänger. Mit weiteren Songs wie „Zeig doch mal die Möpse“, „Geh doch Zuhause, du alte Scheiße“, „Ich will ne Frau ohne Arschgeweih“ oder „Ich bin solo“ untermauerte der Partymeister seinen Erfolg und avancierte zu einem der bekanntesten Partysänger Deutschlands. Kaum ein anderer Künstler ist so massentauglich und kultig wie Mickie Krause.

Dann endlich die Belohnung, die schon seit geraumer Zeit fällig war: Mickie Krause wurde für seinen Mega-Hit „Schatzi, schenk mir ein Foto“ mit Edelmetall ausgezeichnet. Der Stimmungsgarant ist seit 1998 auf jedem veröffentlichten „Ballermann Hits/Apres Ski Hits“-Sampler vertreten. Seit 2003 sogar mit zwei Songs.

Mickie Krause hat den Durchblick. Foto: Hermann Niesig, Texte: Lars Andersen

Mit Tim Toupet (Das Fliegerlied; „Der Döner“, „Du hast die Haare schön“; Vater Abraham), Ina Colada („Sieben Tränen muss ein Mädchen weinen“; Allein in Griechenland), Rick Arena (Kommt aus Euren Häusern raus; Steht auf, wenn Ihr feiern wollt; Millionen Frauen lieben mich), das legendäre, unerreichbare Chaos Team, Die JunX (Wenn Du kommst; Malleluja), die DJ’s Ruven & Marcel und last but not least Anni Perka, dem neuen Stern am Schlagerhimmel, wird das handverlesene Line-Up komplettiert.

In Zusammenarbeit mit dem Künstler & Eventmanagement Skymusic sowie dem Orga-Team der „Steinhuder Meer Tourismus GmbH“ hat die NDZ ein Meet & Greet mit Mickie Krause organisiert. Mickie wird vor seinem Auftritt den Gewinner, plus Begleitperson, im Backstage-Bereich begrüßen, Autogrammwünsche erfüllen und für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stehen.

Wer Mickie Krause persönlich kennenlernen und acht weitere Top-Acts zum Nulltarif erleben möchte, sollte bis Sonnabend, 1. August, 10 Uhr die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt. Die beiden Karten können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden. Wir werden uns dann rechtzeitig mit dem Gewinner in Verbindung setzen und ihm den genauen Zeitpunkt des Treffens mitteilen.

Steinhude/Scheunenviertel, 14. August, 19.30 Uhr, Weitere Karten: 05033/ 95010




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt