×

Trefft Matthias Reim im Rahmen der Schlager-Starparade

NDZ verlost Meet & Greet für zwei Personen / 24. Februar TUI Arena

Autor:

Lars Andersen

Nur noch zwei Tage und das Warten hat endlich ein Ende – Niedersachsens größte Schlager-Sause steht in den Startlöchern und lädt ein zum ultimativen Schlager-Sonntag. Für zwei NDZ-Leser wird dieser Sonntag sicher zum „Goldenen Sonntag“ werden, denn die beiden Gewinner erhalten die Möglichkeit, Matthias Reim hautnah zu erleben.

Übermorgen ist es soweit: Niedersachsens größte Schlagerparty, die NDR 1 Niedersachsen Starparade, präsentiert zum zehnten Mal ein Großaufgebot an deutschsprachigen Künstlern.

Diesmal dabei: Andrea Berg (Die Gefühle haben Schweigepflicht – Du hast mich 1000 Mal belogen), Helene Fischer (Und morgen früh küss’ ich dich wach – Mitten im Paradies), Andreas Gabalier (I sing a Liad für di – Sweet little Rehlein), Michelle (Wer Liebe lebt – Silbermond), Nik P. (Ein Stern – Gloria), Matthias Reim (Verdammt ich lieb‘ dich – Ich hab‘ geträumt von dir), Olaf (Du bist so süß wie Marzipan – Wenn der Anker fällt), Sebastian Charelle (Man stirbt nicht an Liebe – Du bist verrückt nach Meer), Charly Brunner (Was immer du tust – Die guten Jahre), Kristina Bach (Heißer Sand – Gib nicht auf) und Die Cappuccinos (Alles liebe meine Süße – Ich mach dich zur Königin).

Singen, schunkeln, bunte Leuchtstäbe schwenken und in Erinnerungen schwelgen – die Schlager-Starparade wird auch am 24. Februar keine Wünsche offen lassen. Jeder Künstler wird ein circa 30-minütiges „best of-Programm“ präsentieren, das auch vom letzten Platz in der TUI Arena in exzellenter Ton- und Bildqualität verfolgt werden kann. Dafür sorgen unter anderem große Videowände. Die Party kann beginnen – insgesamt acht Gewinner haben bei Verlosungsaktionen der NDZ einen „Platz an der Sonne“ erhascht, denn mit den Freikarten steht man direkt im Party-Innenraum und ist hautnah bei seinen Lieblingen.

In Kooperation mit dem Organisationsteam erhalten die beiden Meet-&-Greet-Gewinner nach vorheriger Absprache Zugang in den Backstage-Bereich der TUI Arena, bekommen von Matthias Reim ein Autogramm mit persönlicher Widmung, ein gemeinsames Foto und können „Matze“ auch die eine oder andere Frage stellen.

Mit „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ komponierte und sang Matthias Reim 1990 einen Jahrhundertsong, der sich weltweit millionenfach verkaufte und insgesamt 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Musikcharts stand. Nach 23 Jahren ist der 55-Jährige mit seinem aktuellen Album „Unendlich“ wieder ganz oben angekommen – sein Longplayer katapultierte von 0 auf 1.

Im Rahmen eines Interviews haben wir Euch in der letzten Ausgabe Matthias Reim bereits näher vorgestellt.

Bitte ruft heute nur in der Zeit von 15 bis 15.05 Uhr in der NDZ-Geschäftsstelle Springe unter der Telefonnummer 05041/78910 an und gewinnt ein Meet & Greet mit einem der erfolgreichsten deutschen Schlagersänger. Der dritte Anrufer gewinnt mit einer Begleitperson das Treffen.

Wir werden uns umgehend mit den beiden Gewinnern in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen. Die beiden Freikarten können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden.

TUI Arena, 24. Februar, 14 Uhr, die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt