×
Live: Scheunenviertel am 15. August / NDZ verlost Meet & Greet für zwei Personen

Trefft Jürgen Milski auf der Mallorca-Party in Steinhude

Der Countdown läuft – die Weichen für die vierte Mallorca-Party im Scheunenviertel/Steinhude sind gestellt. Zusammen mit Jürgen Milski (BB Jürgen), Jörg und Dragan (Die Autohändler), Ina Colada und dem Chaos-Team, gehört auch der „König von Mallorca“ , Jürgen Drews, zum handverlesenen Line Up der Kult-Party. Für zwei NDZ-Leser wird dieser Abend sicher in besonderer Erinnerung bleiben, denn sie werden unter anderem ein Meet & Greet mit „BB Jürgen“ gewinnen.

Mit seiner Teilnahme an der ersten deutschen Staffel von „Big Brother“ im Jahr 2000 wurde Jürgen Milski zu einem der Publikumslieblinge und belegte hinter dem Sieger, Zlatko Trpkovski, den zweiten Platz. Kurz nach dem Auszug nahm er zusammen mit Zlatko den Song „Großer Bruder“ auf, der mit über 800 000 verkauften Exemplaren mehrere Wochen Nummer 1 der deutschen Verkaufscharts war.

Nach 103 Tage Container-Dasein hatte sich das Leben von Milski um 360 Grad gedreht – mal eben Brötchen holen, einen kurzen Besuch mit der Familie im Schwimmbad – all das war nur unter erschwerten Bedingungen möglich. Der Silbermedalliengewinner fühlte sich eingeengt, beobachtet und von seinen Fans und den Medien verfolgt. Seiner Intimsphäre beraubt, entschloss er sich zu einer dreimonatigen Auszeit, um fernab des Medienrummels sein Leben neu zu ordnen.

Das scheint ihm gut gelungen zu sein, denn der gebürtige Kölner mauserte sich zu einem erfolgreichen Ballermann-Sänger, brillierte als Moderator in Sendungen wie „Das ist das Leben!“ auf RTL 2, moderierte 2007 neben Charlotte Karlinder als Außenmoderator die siebte deutsche Staffel von „Big Brother“ ( RTL 2), „Die Entertainer – Auf ins Rampenlicht“ auf Super RTL oder „Sportquiz“ auf Sport1). Das heute 50-jährige Multitalent war zudem gern gesehener Gast in Sendungen wie „Let’s Dance“ (RTL) sowie „TV-total Stock Car Crash Challenge“ (ProSieben).

Jürgen konnte sich damals weiter mit dem Gedanken anfreunden, auf musikalischer Ebene weiterzumachen. Im Oktober 2000 veröffentlichte er die Single „Ich bin da“, die es bis unter die Top 20 schaffte – weitere Singles wie „Herz geballt“, „Geile Zeiten“ (Jürgen mit NDW-Stars), „Deutschland ist der geilste Club der Welt“ folgten.

In Zusammenarbeit mit dem Veranstalter und „Die Partyagentur“ haben wir ein Meet & Greet für zwei Personen mit dem Stimmungsgaranten organisiert. Jürgen wird für den Gewinner, plus Begleitperson, für ein gemeinsames Foto zur Verfügung stehen, Autogramme schreiben und für die eine oder andere Frage zur Verfügung stehen.

Wer BB Jürgen treffen möchte, sollte bis zum 4. Juli die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner wird am Montag, 7. Juli, telefonisch benachrichtigt. Die beiden Karten können sofort in der NDZ-Geschäftsstelle Springe abgeholt werden. Wir werden uns kurz vorher mit dem Gewinner in Verbindung setzen und weitere Einzelheiten besprechen.

Steinhude/Scheunenviertel, 15. August, 19.30 Uhr, Karten: 05033/9501.

BB Jürgen bei einem Auftritt auf dem „Bremer 6-Tage-Rennen“.




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt