×
NDZ verlost Meet & Greet/ Expo Plaza: 20. August

Trefft Felix Jaehn bei „Stars For Free“

Der Countdown läuft: „Stars For Free“ steht in den Startlöchern und präsentiert mit Madcon (Don’t Worry), den Ehrlich Brothers, Topic feat. Nico Santos („Home“), Aura Dione („I Will Love You Monday“, „Geronimo“), Comedy-Star Matze Knop, Milow („You And Me“, „Ayo Technology“, Nena („99 Luftballons“), Jamie-Lee („Ghost“) und Super-DJ Felix Jaehn ein Line Up, das ohne Zweifel seinesgleichen sucht.

Mit Felix Jaehn präsentiert Antenne Niedersachsen den Superstar der DJ-Szene. Sein Remix des Songs „Cheerleader“ (2014) erhielt dreifach Platin und wurde bis dato weltweit mehr als 5,5 Millionen Mal verkauft. Die zweite Singleveröffentlichung „Ain‘t Nobody...“ , eine Coverversion des gleichnamigen Hits von Rufus und Chaka Khan, schoss 2015 auf Platz 1 in Deutschland. Im September 2015 veröffentlichte Jaehn zusammen mit der russischen Sängerin Polina das Lied „Book Of Love“, das die Top 10 der deutschen Musikcharts erreichte. Im April 2016 produzierte er mit Herbert Grönemeyer und der DFB-Fußballnationalmannschaft die inoffizielle Hymne „Jeder für Jeden“ zur UEFA-Fußball-Europameisterschaft 2016.

Bereits mit 17 zog Jaehn für ein Jahr nach London, besuchte dort die „Point Blank Music School“ und bildete sich hier insbesondere im Bereich der Musikproduktion weiter. Für ein BWL-Studium an der Humboldt-Universität zog der 21-Jährige wenig später nach Berlin. Ende 2015 gründete er zusammen mit Mark Forster das Musikprojekt Eff – die erste Single „Stimme“ erschien am 27. November 2015 und schoss auf Platz 1 der deutschen Charts. Bis heute erreichten seine Produktionen 27 Mal Platinstatus – Tendenz steigend.

Tickets für das Event gibt es nirgends zu kaufen – aber man kann sie beim Radiosender gewinnen. Man muss nur auf die Einladungen im Programm achten, unter der kostenlosen Hotline 0800/3123100 anrufen und seinen Namen auf die Gästeliste setzen lassen.

Wer Felix Jaehn hautnah vor seinem Konzert erleben möchte, sollte bis zum 11. August die Hotline 0137/9796494 wählen. Ein Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunkpreise können abweichen. Der Gewinner (plus Begleitperson) wird von uns zeitnah telefonisch benachrichtigt. Weitere Infos über den Ablauf und den genauen Zeitpunkt des Treffens werden kurz vorher mitgeteilt.

Expo Plaza in Hannover, 20. August, 17 Uhr




Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    Telefon: 05041 - 78932
    E-Mail: redaktion@ndz.de
    Anzeigen
    Telefon: 05041 - 78910
    Geschäftsanzeigen: Anzeigenberater
    Abo-Service
    Telefon: 05041 - 78921
    E-Mail: vertrieb@ndz.de
    Abo-Angebote: Aboshop

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt